In Arbeit: Neuer Blog für Zell am See Kaprun

Da es doch in den letzten Wochen ein wenig ruhiger geworden ist hier, liegt unter anderem auch daran, dass ich ein paar tolle Projekte machen kann. Diese sind auch zum Teil etwas aufwendiger, wie in diesem Fall hier: Ein neuer Blog für Zell am See Kaprun.

Der alte Blog ist nun doch in die Jahre gekommen und bedarf einer Überarbeitung. Im Zuge eines geplanten Relaunch der gesamten Zell am See Kaprun Destinationssite soll auch der Blog im neuen Glanz erscheinen.

Aber nicht nur, dass das Design überarbeitet wird, sondern es werden auch einige Funktionen hinzugefügt. Doch dazu dann später. Hier gibt es schon mal einen Einblick in das neue Design.

Nächste Woche werden wir dann (so der WordPress-Gott will) damit dann auch online gehen können. Dann kommen auch noch ein paar mehr Infos zur Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.