Referenz – neuer Blog für Hotel Platzer in Gmünd

Wieder kann ich eine neue Referenz vorstellen – für das Familienhotel Platzer in Gmünd habe ich einen neuen Blog realisiert.

Zusätzlich zur bestehenden Homepage hat das Familienhotel aus Gmünd jetzt das Web2.0 entdeckt. Der neue Blog wird von der Chefin Daniela Platzer geschrieben. Sie berichtet über das Geschehen im Hotel. Die neuen Artikel werden automatisch auf der Facebook-Fanseite veröffentlicht, so dass auch hier die News verbreitet werden.

Neuer Blog Hotel Platzer

Natürlich habe ich für diesen Blog wieder WordPress eingesetzt – was sonst 😉 Dies ist der erste Blog, der mit der neuen 3.0-Version von WordPress realisiert wurde. Die neue Version macht bisher einen recht stabilen und schnellen Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.